Freitag, 18. Mai 2012

Kleinkram zwischendurch

Zur Zeit läuft ja wieder ein größeres Projekt, Herr und Frau Mondjung werden für ihr Handfasting eingenäht. Ich sag nur, es wird très chic :D Dennoch habe ich es zwischendurch geschafft, ein paar Kleinigkeiten zu werkeln.

These days I work on a big project, Mr. and Mrs. Moonvirgin need some clothes for their handfasting. I can say by now, it's going to be très chic *g* I don't know how I managed, but I also found some minutes for other little projects ;)


Ich habe mir zwei schöne dünne knochennadeln zum Nähen besorgt und will sie weder zerbrechen, noch in einem hässlichen Plastikdöschen verstecken. Also habe ich einen Rest Stoff von meinem Wollkleid geschnappt und zu einer kleinen Nadelrolle verarbeitet. Der Stoff ist einfach toll, er schimmer bei genauerem Hinsehen in verschiedenen Rosttönen.

I got two little and very fine bone needles and I don't want to break them but I don't want to hide them in an ugly plastic thingy. So I took some leftover fabric from my woolen dress and made a little needle roll. I love the colourful glint on this fabric.





Zwei schöne versilberte granulierte Perlen vom letzten Beutezug mit Frau Mondjung habe ich zu Ohrhängern nach slavischem Vorbild verarbeitet.

I worked these two granulated and silver plated pearls from Mrs. Moonvirgin's and my last looting into earrings in slavic style.




Ach ja, der Beutezug...Frau Mondjung und ich waren ja auf der Marburger Kreativmesse und haben da so einiges gefunden, was wir in noch tollere Sachen verwandeln werden ;)

Well...the looting *g* We visited our local crafts fair and found some great things for to turn into even better things ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...