Donnerstag, 5. Januar 2012

Yule Review

Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen :)
Ich bin noch in der Heimat, aber nächste Woche geht es dann wieder Richtung Hessen und damit auch Richtung Arbeit. Bäh. Aber muss ja.
Aber erstmal ein paar Bildchen von meinen Feiertagen für euch :)


I hope you all had great holidays and a good start into the new year!
I'm still at my old hometown but next week it's again off to Hesse and to work. Ugh.
But first some pics of my holidays for you :)



Der Sonnenuntergang am 24. vom Balkon aus - kein Schnee, aber trotzdem schön :)

View from the balcony: Sunset on Dec. 24. - no snow but very beautiful nonetheless


Ich habe ja nicht gedacht, dass ich irgendwann mal freiwillig so kitschige Socken stricken würde, aber ich konnte nicht gegen diese Julgefühle ankämpfen...

I never thought I would ever knit soppy socks like these, but the yule feeling got me and I simply couldn't resist...



Der Herr Nachbar beäugte das ganze etwas skeptisch.

Our neighbour looked a bit sceptical.


Vielleicht hat ihn aber auch nur die neue Bascetta-Lampe etwas irritiert, die ich für meine eltern gefaltet hatte.

Maybe he was just a bit irritated by the new bascetta lamp, which I had made for my parents.


Ich habe euch ja schon die Wolle gezeigt, die ich für den Sami-Pullover gefärbt hatte. Die wurde dann noch gewickelt und ist jetzt schon ein erkennbarer Pullover mit einem halben Ärmel. Das Foto ist noch ganz vom Anfang ;)

I did jet show the yarns I had dyed for my Sami sweater. They were transformed into balls and are now part of something which can already be identifyed as a sweater with a half sleeve. the pic shows the very beginning ;)


Oh, ein neues Haustier gibt es auch zu bewundern ;)

Yay! A new Pet :D


Und noch eins...äh, nein, diesen leckeren Rehbraten gab's auch, aber das Rentier musste nicht direkt sterben, keine Bange.

And another pet...no, not really. We had this delicious roast vension, but no worries, the reindeer is still well ;)

1 Kommentar:

  1. Schön hast Du es da! Und ich mag die Farben von dem Saami- Pullover... und das Foto von "Deinem" Falken... Du hast das echt drauf, weisst Du? Meine Tierfotos sind meistens Müll...

    Hab eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...