Mittwoch, 7. September 2011

Alles Apfel

Irgendwie dreht sich heute bei mir alles um Äpfel. Jeder redet über Äpfel. Apfelkuchen, Apfelwein, Apfeltee, Apfelchutney, Apfelapfelapfelapfel.


Da konnte ich mich auch nicht wehren und bin schwach geworden.

Die Versuchung vor dem Backen...



...und danach :)

Und mir ist aufgefallen, dass bis auf das eine Bild von Burg Münzenberg noch gar keine ordentlichen Bilder vom grünen Leinenkleid im Blog stehen. Das geht so natürlich nicht. Also hier die Bilder aus dem Garten, als der Ast noch am Baum war. Und ich bin wirklich nicht schuld, dass der abgebrochen ist, wirklich! ;)




Und einfach weil's so schön ist noch ein Bild von - nein, diemal nicht von einem Apfel. Sondern vom Samenstand meiner Klematis mit einer Knospe der Passionsblume. Samen und Knospen nebeneinander, einfach hübsch :) Und vor allem so fluffig *g*

3 Kommentare:

  1. Apfelapfelapfelapfelapfelapfelapfelapfelapfel;-)

    Jamjam, ich brauche einen Backofen...

    Schöne Fotos, aber einen solchen Menschen kann ja auch nix entstellen;-)... ich wiederhole mich vielleicht, aber Hut ab vor Deiner Nähkunst. Über meine Versuche an Gewandung breitet der Autor den Mantel des Schweigens....X-p...

    Irre ich mich, oder bist Du ein Loreena-Mc-Kennitt - Cover - Fan?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere die Dame zwar sehr, dabei war sie mir aber eigentlich grade nicht im Kopp. Aber vermutlich arbeitet mein Kopp auch ohne mich *g*
    Ja, so ein Ofen rentiert sich wirklich. War eines der wichtigsten Dinge, die ich mir in dieser Wohnung neu zugelegt habe. Der alte war nur noch ein Häufchen Rost, nicht gerade praktisch und appetitlich.

    Apfelapfelapfelapfelapfelapfelapfel - BIRNE! *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. apfelapfelapfelapfelapfelapfelfalafelarafelarafelarafelapfel*g*sorry, ich spam Dich zu, aber die Versuchung war echt zu groß....*g

    Ich hab derzeit nichtmal nen Herd*traurigguck... aber es gibt ja schlimme Einzelschicksale... camping in my own home*g... geht auch.;-)

    SELBER BIRNE!*g

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...