Freitag, 20. Mai 2011

Tu-Es-Tag

Dieses Jahr ist das Jahr der Dinge, die schon immer getan werden wollten. Haben wir hier neulich beschlossen. Also, dann mal ran! ;)
Letzten Sonntag war dann also unser erster regelmäßiger Mondjungfrauen-Tag. An diesen Tagen wollen meine Mitmondjungfrau und ich nur nähen/basteln/werkeln.
So sieht das dann aus, wenn die Mondjungfrau das richtige Schnittmuster auf dem Bogen mit den lustigen verwirrenden Nazca-Linien sucht und komplett verwirrt scheint:

(Sind dann wohl doch eher Landebahnen für [seeehr kleine] Außerirdische^^)


Vor dem Treffen hatte ich angefangen, ein Brot mit selbstangesetztem Sauerteig zu backen. Irgendwie habe ich andauernd das Bedürfnis, meine Werke aller Art mit lustigen Schnörkeln, keltischen Knotenmustern oder Triskeln zu verschönern oder zu verunstalten. Das Brot konnte sich auch nicht wehren.



Und wenn Mondjungfrauen hungrig werden, verfallen sie manchmal in eine Art Berserker-Raserei:



Jammmmmm....einfach lecker geworden :)



Und weil's so schön ist:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...