Mittwoch, 13. April 2011

Veilchenblau und Schlehdornweiß

Zum Anfang leider erstmal etwas Trauriges. Die Bestellung für die nadelgebundene Katzenschlafmatte musste leider storniert werden.


Am letzten Freitag ist das Schnuffeltier leider auf Samtpfoten in die Anderwelt gegangen.
Ich werd dich vermissen, warst einfach eine echt coole Socke.



Beim Sammeln von den Duftveilchen im Garten hatte sie noch tatkräftig mitgeholfen. Wir haben's zusammen fast auf 100gr gebracht ;)
Die Blüten wurden dann zu Veilchensirup weiterverarbeitet.

Schade, dass man den Duft hier nicht rüberbringen kann ;)


Und tolle sonnenuntergänge gab's auch:


Bei Tag sieht das Gestrüpp rund um den Garten übrigens so aus:



Und wieder in Marburg wurde dann auch hier gewerkelt und die Terrasse etwas grüner gemacht.

In den Kästen tummeln sich jetzt diverse Kräuter, Steinbrech, Blaukissen, eine Minierdbeere und schön rankende (zumindest hoffe ich, dass sie das tun *g*) Clematis und Passionsblume.



Kapuzinerkresse und Schlingpflanzen habe ich auch noch ausgesät, aber da tut sich natürlich noch nix, also gibt's auch keine Fotos von langweiliger Blumenerde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...