Montag, 7. Februar 2011

Drachenzeit, die zweite

Ein Freund hatte den kleinen Drachen gesehen, den ich für eine liebe Freundin nadelgefilzt hatte. Und weil er Drachen liebt, braucht er natürlich auch einen :)
Also hab' ich mich hingesetzt und ein wenig gestichelt.


Von einem früheren Projekt hatte ich noch ein paar Reißzähne aus Fimo übrig, die wurden kurzerhand zu Hörnern für den Drachen umfunktioniert...ja, immer praktisch, wenn man grade ein paar Reißzähne zur Hand hat *g*


Ich darf vorstellen: Colgan (irisch für Dorn)
Der Name kommt nicht von ungefähr. Die Reißzahnhörnerchen sind doch manchmal recht pieksig, wenn man gerade die Ohren anfilzt ;)


Noch bewacht er meinen Wikingerhort, aber bald wird er sich in sein neues Heim aufmachen, wo es ihm sehr gut gehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...