Montag, 26. Oktober 2009

Alles hat ein Ende...

...selbst der längste Sommer. Die Uni hat wieder begonnen, ich muss den Garten verlassen und mich wieder hinter den Schreibtisch klammern. Es war ein Sommer voller Mirabellen, Schmetterlinge, Blumen, Farben, Düfte, Musik, aber auch der schwieligen und schmutzigen Hände, Maulwurfshügel im frischen Rasen, tückischer Brennnesseln. Viel Neues habe ich ausprobiert, viel geflucht, aber mich doch meistens über das Ergebnis gefreut.
Fangen wir mal hiermit an: Was mein Uropa konnte, muss ich doch schon lange können, also ran an die Ruten und losgeflochten
Und fertig :)
Allerdings sieht das so leer aus. So geht das doch nicht. Also schnell füllen. Gut, dass es da noch ein neues Hobby gibt: Pflanzenfärben *g*
v.l.n.r.: Zwiebel, 1. Zug; Zwiebel, 2. Zug; Beifuß, 2. Zug; Beifuß, 1. Zug; Beifuß, 3. Zug+Eisensulfat; Traubenkirsche, 2. Zug; Traubenkirsche, 1. Zug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...